Bildleiste LVR-Berufskolleg

Aktuelles

Aktuelle Informationen erhalten Sie auf den jeweiligen Seiten der Schulorte Düsseldorf und Bedburg-Hau.

Ausbildungsplätze an den Schulorten Düsseldorf und der Dependance Bedburg-Hau

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung zu den Ausbildungsgängen in den Fachschulen Sozialpädagogik und Heilerziehungspflege sowie der Heilpädagogik und den Aus- und Weiterbildungen in Düsseldorf.

Nähere Informationen zu den Ausbildungsgängen am Standort Düsseldorf finden Sie auf dieser Seite .

Ebenfalls freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für die praxisintegrierte und die Vollzeitform der Ausbildung in der Fachrichtung Heilerziehungspflege sowie für den Aufbaubildungsgang "Offene Ganztagsschule" für das kommende Schuljahr am Standort Bedburg-Hau.

Nähere Informationen finden Sie auf dieser Seite der Dependance des LVR-Berufskollegs.